„Das Phantom der Oper“ ist zurück in Hamburg

8. Januar 2014 | Von | Kategorie: Hamburg

Mit mehr als 130 Millionen Besucher weltweit und über 50 internationalen Auszeichnungen ist DAS PHANTOM DER OPER eines der bekanntesten Musicals der Welt. Der Klassiker mit den berühmten Melodien von Andrew Lloyd Webber kehrte im Dezember 2013 auf die Bühne des Stage Theaters Neue Flora in die deutschsprachige Musicalhauptstadt Hamburg zurück.

Neue Flora - PHANTOM DER OPER © Stage Theater Neue Flora, Hamburg

Das Musical erzählt eine der legendärsten Liebesgeschichten unserer Zeit in einer einzigartigen Inszenierung, die Dramatik, Leidenschaft und Romantik in einer unverwechselbaren Art in sich vereint. Große Bühnenbilder, opulente Kostüme sowie die unverwechselbare Musik machen DAS PHANTOM DER OPER zum erfolgreichsten Musical aller Zeiten. Nachdem er schon von 1990 bis 2001 in Hamburg die Zuschauer verzauberte, kehrte der Mann mit der Maske nun zurück an die Elbe und knüpft nahtlos an die alten Erfolge an.

Näheres zu allen Musicals von Stage Entertainment unter: www.stage-entertainment.de

Die HHT hat für die Rückkehr des Phantoms ein exklusives Paket geschnürt. In dem Angebot, das bereits ab 129 Euro buchbar ist, sind eine Übernachtung im ausgewählten Hotel inkl. Frühstück, das Musicalticket in der gewählten Preiskategorie, ein Hamburg Reiseführer, eine Hamburg CARD – das Entdeckerticket sowie 15 % Rabatt in ausgewählten Restaurants enthalten.

Weitere Informationen zu dieser Pauschale und Buchung unter www.hamburg-tourismus.de/musicals oder telefonisch unter +49 (0)40 300 51 300.

Hamburg – Die deutsche Musicalhauptstadt

Die Hansestadt ist unbestritten die deutsche Musicalhauptstadt und nach New York und London die Nummer drei in Punkto Zuschauerzahlen weltweit. Wer erstklassiges Entertainment, ergreifende Geschichten, perfekte Choreographien und mitreißende Songs mag und dies mit einem Kurztrip in eine aufregende, lebenswerte und maritime Metropole verbinden möchte, ist an der Elbe genau richtig. Der Grundstein als Musical-Metropole Deutschlands wurde 1986 mit der Premiere von CATS im Operettenhaus an der Reeperbahn gelegt. Als 2001 zum letzten Mal der Vorhang fiel, hatten insgesamt 6,2 Millionen Zuschauer das Erfolgsmusical in Hamburg gesehen. DAS PHANTOM DER OPER war das zweite Musical in der Stadt. Gut acht Millionen Gäste besuchten das Stück, bis das Phantom die Stadt im Juni 2001 wieder verlassen hat. Nun, nach seiner Rückkehr im Dezember 2013 wird es seine Besucher gemeinsam mit ROCKY – Das MUSICAL und Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN als drittes großes Musical wieder in seinen Bann ziehen können.

Tickets für die weiteren Musicals, noch mehr Veranstaltungen für jeden Geschmack und eine große Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten gibt es bei den Hamburg-Spezialisten der HHT telefonisch unter +49 (0) 40 300 51 300 oder im Internet unter www.hamburg-tourismus.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen